Was ist geil bei Rock’a’Field?

Was ist geil bei Rock’a’Field?

Wir haben uns umgehört was dieses Jahr am Rock'a'Field gut ankommt und was nicht:

"Das Food Village ist mega! Und es ist super, dass das Wasser gratis ist und man hier Sonnencreme bekommt. Gerade bei den Temperaturen! Das Wetter ist super und auch die Leute sind gut drauf. Die beste Band war definitv Kraftklub!"
-Nina, Clara und Michelle (alle 18) aus Luxembourg

imageimage

"Das Food Village ist wirklich eine sehr gute Initiative. Die Stimmung ist super! Genauso wie die Stimmung bei Kraftklub am Freitag! Nur das mit den Getränkebons ist nicht gut geregelt. Man hat keine Chance die wieder umzutauschen. Schade!
- Christiane (47)und Ana (43) aus Luxembourg

DSC_1239

"Ich war von "Echo Smith" echt überrascht. Ich habe bisher nur den Song "Cool Kids" gekannt und hätte nicht gedacht, dass die Band so noch mehr drauf hat. "Wu Tang Clan" hat mir nicht gut gefallen, ist aber auch nicht so meine Musik. Die beste Band war trotzdem Kraftklub. Ich habe gehört, die sind als beste Liveband ausgezeichnet worden. Jetzt weiß ich auch warum!"
- Jeannot aus Luxembourg

Categories: Allgemein, Rock-a-Field

Sei der erste der das kommentiert

Hinterlasse einen Kommentar